Wenn die Anwendung gestartet wird, können Benutzer Bitcoin für Gehen

Home / Wenn die Anwendung gestartet wird, können Benutzer Bitcoin für Gehen

Wenn die Anwendung gestartet wird, können Benutzer Bitcoin für Gehen und Laufen verdienen.

Aus dem Stall von StandApp, einem Startup-Unternehmen im Gesundheitswesen, kündigten sie an, dass sie sehr bald eine App starten werden, mit der Benutzer Bitcoin für Gehen, Fahren, Radfahren und andere alltägliche Aktivitäten auf der Grundlage des Bitcoin Lightning Network verdienen können.

Die App mit dem Namen sMiles soll die massenhafte Einführung von Bitcoin fördern und die Menschen gesünder und auch wohlhabender machen, so Igor Berezovsky, der das Projekt ebenso leitet wie der CEO von Shape, der Firma, die IM+, eine Instant-Messaging-App, entwickelt hat.

Bei Bitcoin Evolution gibt es viele Nutzer

Berezovsky erklärte, dass sMiles sats&miles bedeutet. Er sagte weiter, dass die App für jedermann geeignet sei, unabhängig von Alter, Geschlecht oder irgendetwas anderem. Er sagte, dass die Firma außerhalb der App bei Bitcoin Evolution ein skalierbares Lightning-Backend hat, das den Partnern angeboten werden kann, die die Nutzer auch mit Mikroanreizen ansprechen wollen.

Verdienen Sie Bitcoin für Geh-App berechnet Verdienste

Die App sMiles wird die Geräte der Nutzer optimieren, das GPS des Smartphones, um Entfernungen zu messen, die die Menschen zu Fuß oder auf Reisen zurückgelegt haben, um ihre Einnahmen zu berechnen. CEO Berezovsky enthüllte, dass die Nutzer Bitcoin auch für das Fahren verdienen werden, aber nicht so viel wie für Nutzer, die zu Fuß gehen, weil die App darauf abzielt, einen gesunden Lebensstil zu fördern.

Mit dem Herunterladen der App beginnen die Nutzer Bitcoin zu verdienen, wenn sie der App den Zugriff auf den Standort, die Benachrichtigung und andere Funktionen ermöglichen, die die Nutzer aktivieren. Wenn die Kryptos nun reif für den Rückzug sind, können sie frei auf jede externe Lightning-Geldbörse übertragen werden.
Für die Auszahlung von über 10.000 Satoshis ist eine Registrierung erforderlich.

Es ist erwähnenswert, dass für die Nutzung der App keine Registrierung erforderlich ist, außer wenn ein Benutzer mehr als 10.000 Satoshis abheben möchte.

Berezovsky sagte auch, dass es keine Notwendigkeit gibt, sich zu registrieren, da sich die Firma besonders für die Privatsphäre und Sicherheit der Nutzer einsetzt.

sMiles wird von Familie und Freunden finanziert, da es noch keine institutionelle Finanzierung für das Projekt gibt. Laut dem CEO wollen sie ab sofort mit Krankenkassen, Werbetreibenden und anderen Partnern zusammenarbeiten, da sie derzeit mit Spielanbietern verhandeln, die Zugang zum sMiles-Backend haben wollen.

Über den Start von sMiles hinaus beabsichtigt das Startup, eine etwas ähnliche Funktionalität in die plattformübergreifende IM+-App zu integrieren, da der Start der App für Mitte Mai genau nach der Halbierung von Bitcoin geplant ist.

About Author